HomeLeistungenSanitätsdienst

IHR SANITÄTSDIENST

RUND-UM-BETREUUNG IHRER VERANSTALTUNG

Wir erarbeiten mit Ihnen und für Sie das passende Sanitätskonzept. Ganz nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen von der Blutdruckkontrolle (z.B. als zusätzliche Attraktion bei Ihrem Grätzl-Fest) über die Versorgung der Verletzten bei Sportveranstaltungen jeder Art bis hin zur Übernahme des Sanitätsdienstes bei einer Großveranstaltung (z.B. Rockkonzert auf der Donauinsel, große Laufveranstaltungen usw.) unsere Unterstützung an.

Wir betreuen auch gerne Ihre Wassersportveranstaltung mit professionellen Wasserretter:innen auf der Alten oder Neuen Donau.

Es erwarten Sie bestens geschultes Personal und ein modernst ausgestatteteter Fuhrpark.

Ganz gleich wie groß die Veranstaltung ist, wir kümmern uns dabei um die medizinische Versorgung vor Ort. Der Samariterbund sorgt ebenso für eine rasche und professio­nelle Erstversorgung bei kleineren und größeren Verletzungen oder Notfällen – von harmlosen Schnittwunden über Fälle von Dehydrierung bis hin zu lebensbedrohlichen Atemwegsproblemen und Herzstillstand. Selbstverständlich werden auch Transporte in ein Krankenhaus übernommen.

Notärzt:innen, Notfall- oder Rettungssanitäter:innen, diplomiertes Krankenpflegepersonal und bestens geschulte Rettungsschwimmer:innen kommen je nach Anforderung zum Einsatz. Unsere Ausstattung reicht vom Sanitätsrucksack bis zum komplett ausgestatteten Ambulanz-Zelt oder -Container. Unser modernst ausgestatteter Fuhrpark mit Rettungs- und Notarztwägen rundet das Angebot ab.

Sie benötigen für Ihre Veranstaltung einen Sanitätsdienst?

Wir beraten Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns unter