Erfüllung von Anforderungen und Erwartungen unserer Interessenspartner
Rechtskonformität und eine vertrauensvolle Beziehung mit unseren Lieferanten, Behörden und der Öffentlichkeit ist der zentrale Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.
Kundenorientierung, Kundenintegration und Kundenbeziehungsmanagement
Die oberste Leitung verpflichtet sich zur konsequenten Ausrichtung aller Aktivitäten am Kundennutzen, sowie zur Umsetzung einer kundenorientierten Organisationsstruktur und Organisationskultur.
Nachhaltiges Handeln und aktiver Umweltschutz
Über die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinaus haben wir uns Umweltziele gesetzt, deren Erreichungsgrad wir regelmäßig überprüfen.
Schutz der Unversehrtheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter
Wir sind davon überzeugt, dass jeder Unfall und/oder jede Erkrankung grundsätzlich vermeidbar ist und stellen daher alle erforderlichen Mittel zur Verfügung, um mögliche Arbeitsrisiken auszuschließen.
Mitarbeiterführung, Mitarbeiterqualifizierung und Mitarbeiterentwicklung
Motivierte und zufriedene Mitarbeiter:innen mit fachlichen sowie sozialen Kompetenzen sind das Fundament unserer Qualitätsdienstleistungen.
Fortlaufende, geplante Veränderung zum Besseren
Unsere Prozesse werden kontinuierlich überwacht, analysiert, bewertet und verbessert. Entwicklungs- und Innovationsmanagement sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensstrategie.